Diagnosemethoden

Ich kombiniere in meiner Praxis objektive Untersuchungsmethoden mit energetischen Testungsmethoden wie Kinesiologie etc.

Objektive Testungsmethoden:

Stufe I:

Die Ergebnisse dieser Analyse sollten vor der Erstanamnese bereits vorliegen. Diese Analyse ist die Basis meiner Behandlung der körperlichen Ebene. Mehr dazu hier.

  • Sekundär kommen auch Blutanalysen zum Einsatz, allerdings müssen diese nicht schon beim Erstgespräch vorliegen.

Stufe II:

  • Hormonspeicheltests

Mehr zum Ablauf und dem Grund dieser Reihenfolge finden Sie hier.

Subjektive Testungsmethoden:

  • Kinesiologie
  • Tensor
  • Aufstellungen

Quelle Titelbild: Von Pearson Scott Foresman – Archives of Pearson Scott Foresman, donated to the Wikimedia Foundation→Diese Datei ist ein Ausschnitt aus einer anderen Datei: PSF Scan40005.png, Gemeinfrei, Wikipedia